Unser Ziel ist einfach formuliert: zufriedene Kunden!

Dies scheint uns auch unübersehbar zu gelingen, denn wir werden sehr häufig weiterempfohlen und meist vertrauen uns unsere Kunden erneute Verkaufs- und/oder Vermietungswünsche an. Wir haben uns bewusst räumlich auf Essen und Mülheim begrenzt, haben dafür aber diesen lokalen Markt besonders gut im Blick. Wir sind eben die Makler vor Ort!

Ganz besonders stark sind wir im Bereich 1-Familien-Häuser in Essen und in Mülheim. Diese Lagen werden bei uns von jungen Familien sehr stark nachgefragt. Zum Teil sogar mit wirklich erstaunlichen Budgets.

Aber auch Eigentumswohnungen im Essener Süden und Mehrfamilienhäuser in Rüttenscheid und in den angrenzenden Stadtteilen erfreuen sich z. Z. großer Beliebtheit bei unseren Interessenten.

Mehrfamilienhäuser ab mittlere Wohnlage in Essen und MH (auch mehrere als Paket) makeln wir in der Regel völlig geräuschlos. Aus unserer gut gepflegten Interessentendatei stellen Ihnen meist 1-2 wirkliche Kaufinteressenten vor und damit sind die Häuser in der Regel verkauft.

Es freut uns übrigens wirklich sehr, dass wir von ImmobilienScout24 regelmäßig als Premium-Partner ausgezeichnet werden. Diese Auszeichnung basiert nämlich allein auf der Bewertung durch Kunden. Darauf sind wir sehr stolz!

Auch die Tatsache, dass unsere Angebote nachweislich im Schnitt bis zu 200 % öfter als der Durchschnitt wirklich angesehen und gelesen werden, erfreut uns außerordentlich. Das ist aber für uns nicht nur eine Bestätigung, sondern auch Ansporn für die Zukunft.

Wenn Sie also Fragen haben, oder sich zunächst nur beraten lassen wollen, setzten sie sich mit uns in Verbindung.
Wir helfen ihnen mit Rat und Tat (und natürlich mit Grips).
Wenn Sie zufrieden sind, nennen wir es Erfolg!

Herzlichst, Ihr Georg Kehm

 

Team

Hans Georg Kehm

Hans Georg Kehm
Tel.: +49 201 – 51 55 66

Platzhalter

Frau Sonnenschein
Tel.: +49 201 – 51 55 66